loader

Unsere Pipeline

Unsere Lieferergebnisse basieren auf Standards wie bspw. die Open Banking API von OpenBaningProject.ch oder SFTI. Damit ermöglichen wir eine zeitnahe und einfache Weiterverwendung unserer Lieferobjekte für unsere Kunden.

Ein digitaler Assistent, der mittels Spracheerkennung in eine Beratung nahtlos eingebunden wird und zeitraubende Tasks im Hintergrund ausführt, hilft, den Druck auf den Beratern zu reduzieren und die Qualität des Beratungsgesprächs zu erhöhen.

Bankberatungen werden zunehmend komplex. So ist der Berater dazu verpflichtet, eine Beziehung mit dem Kunden aufzubauen, gute Dienstleistung oder Produkte anzubieten, Risikoaspekte zu beachten, Cross-Selling Möglichkeiten zu identifizieren oder belastbare Dokumentation zu führen. Das alles erhöht die kognitive Last, was zu Lasten der Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Berater und Kunde geht.

Das Projekt ist gestartet und die ersten Lieferergebnisse sind vorhanden.